Mein Auslandsjahr in Berlin, Südafrika

"Sport has the power to change the world." - Nelson mandela

In diesem Teil meines Blogs möchte ich euch von den Erlebnissen und Erfahrungen berichten, die ich während meines Auslandsjahres mit den Menschen in Südafrika, den Kindern an meiner Schule aber auch den anderen Freiwilligen machen werde.

Ich möchte mit euch die schönen, aber auch die nicht so schönen Momente teilen und hoffe, dass ihr genauso aufgeregt seid wie ich auf das, was in den nächsten Monaten so passieren wird.

Drei Wochen noch

 

Die ersten zwei Wochen

Ohne Wasser ist es krasser

Berlin Primary School


Mein Stundenplan

 

 

Wichtiger Besuch aus Deutschland

Das 1. Seminar in Hogsback

Berlin November

 


4100 Kilometer

 

Mama und Papa


Andere interessante Blogs sowie Bilder könnt ihr hier finden:

Wenn ihr auch an einem Freiwilligendienst im Ausland interessiert seid schaut doch mal hier vorbei: