Weitere interessante Blogs

"And if you're homesick, give me your hand and I'll hold it." - Birdy

Meine große Schwester (und auch gleichzeitig mein Vorbild) Johanna  war im Durchgang 2016/17 für ein Jahr in Coffee Bay. Hier geht es zu ihrem Blog: https://johannaincoffeebay.jimdo.com/

 

Die liebe Marina, die mit mir zusammen ein Jahr in einer WG leben wird, hat auch einen ganz tollen Blog, den ihr euch auf jeden Fall anschauen solltet: https://marinasuedafrika.wordpress.com/

 

Adrian, ein guter Freund von mir verbringt über die "Stiftung Ökumenisches Lernen" ein Freiwilliges Soziales Jahr in Namibia. Hier könnt ihr erfahren was er alles so erlebt: https://jahrinnamibia.wordpress.com/

 

Meine wunderbare Zimmerpartnerin Ronja verbringt ebenfalls das Jahr mit mir zusammen in Berlin und ist an der Nkosinathi Primary School eingesetzt.

Hier könnt ihr ihre Erfahrungen nachlesen: https://ronjagehtweltwaerts.jimdofree.com/

 

Hier gehts auch nochmal gesammelt zu den Blogs von allen Freiwilligen aus meinem Jahrgang aber auch aus den letzten Jahren: http://www.ifwd-sport.de/blogsuedafrika/